Näschtbau, Gehpaeck made händwörk !

Heute möchte ich euch mal berichten, was wir nebenbei noch so fertig bringen, wenn wir nicht gerade in der Natur unterwegs sind. Der ein oder andere wird sich eventuell schon gefragt, haben, warum wir zwischendurch so lange Pausen haben, bevor wieder mal ein Bloggbericht kommt. Nun ja zum einen , wir sind voll im Berufsleben integriert, unsere Arbeitswoche umfasst ganze 6 Tage, meist auch unterschiedliche Schichten. Daher bleiben uns lediglich die Sonntage oder Urlaub, um Touren zu laufen und die Natur mit der Kamera einzufangen.

Nun hatten wir gerade Urlaub und ja, das Wetter war traumhaft, genau richtig, um im Freien handwerklich aktiv zu werden. Ihr habt richtig gelesen, anstatt die Seele baumeln zu lassen, waren wir fleißig. Es lag uns noch eine Sache am Herzen… endlich unser Schlafzimmer so herzurichten und zu bauen, wie wir es schon lange geplant hatten.

Drei Tage Volldampf! Nachdem wir uns schon die letzten Monate im Baumarkt umgesehen hatten und der Kreativität freien Lauf gelassen haben, dazu noch inspiriert wurden, ging es los! Das Material ranschaffen , am Besten alles in einem Rutsch… und dann ran an die … Balken!

Ganz klar, für uns stand und steht auch weiterhin fest, wir haben gern Möbel aus Holz. Es gibt uns so ein warmes, gemütliches Wohlbefinden und es kommt aus der Natur und man(n) kann tolle Sachen daraus bauen.

Somit sind wir nur wenig außer Haus gekommen, um unserem Hobby nachzugehen, im wahrsten Sinne des Wortes. Dafür wurde gesägt, geschliffen, gehämmert, gebohrt, nicht lange gefackelt und lackiert und schlussendlich dekoriert. Was dabei heraus gekommen ist … schaut es euch an.

Hinterlasse einen Kommentar